Dein neues WG-Zimmer
oder neue Mitbewohner für deine WG
hier auf studentenwohnungsmarkt.de

Wg unmittelbar am Hbf Studi-ID: 1223


Gesucht: 0 Mitbewohner
Alter: Von 21 bis 30

Zimmergröße: ca. 82m²
40210 Düsseldorf

400€ (Kaltmiete)

Frei ab: 01.07.2015



Ansprechpartner/in:
Stanley
+4917656504573



Beschreibung

Liebe Wohnungssuchenden, ihr habt hier die Chance euch unmittelbar am Hbf bzw. der Innenstadt einzuquartieren. Ich bewohne eine helle, große und schöne Wohnung die viel Platz bietet und auch von der Raumverteilung gut aufgeteilt ist. Es befinden sich überall in der Nähe Geschäfte und Gastronomie. Die Anbindung an alle wichtigen Orte in Düsseldorf, insbesondere der Uni ist direkt vor der Tür. Bei erstem Interesse, würde ich mich über ein lockeres jedoch ehrliches Kennenlernen freuen.

Zimmer- und WG-Details
Einzugsdatum: 01.07.2015 Waschmaschine:
Möbliert: Größe: 82m²
Etage: 0 gesuchtes Alter: von 21 bis 30
Haustiere: Gartenmitbenutzung:
Nichtraucher: Internet: DSL 4000
WLAN: Telefon: Analog
Geschirrspüler: Keller:

Kontakt zur WG

Karte



ImmobilienScout24 - Immobilie suchen, Wohnung, Haus, Grundstück mieten