Dein neues WG-Zimmer
oder neue Mitbewohner für deine WG
hier auf studentenwohnungsmarkt.de

gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe Durlach, in der Nähe zum KIT Studi-ID: 1812


Gesucht: 0 Mitbewohner
Alter: Von 20 bis 99

Zimmergröße: ca. 18m²
76227 Karlsruhe

350€ (Warmmiete)

Frei ab: 01.01.2018



Ansprechpartner/in:
Michaela
015737373232



Beschreibung

! ACHTUNG ! In meinem Apartment gibt es weder Internetzugang (weder Kabel noch DSL) noch Telefonmöglichkeiten, da ich es bei Einzug für mich als nicht nötig erachtet habe und nicht beantragt habe. Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit, beides als nicht vorhanden auszuwählen. Da ich duale Studentin bin, suche ich einen Untermieter für einen begrenzten Zeitraum. Dieser betrifft den 01.01.18-15.05.2018. Das Appartement ist aufgrund der Größe nur an Einzelpersonen zu vergeben. Vermietet wird eine kleine 1-Zimmerwohnung, die sich im Dachgeschoss eines gepflegten Wohnhauses befindet. Diese besteht aus einem Hauptraum und einer angrenzenden, offenen Kochnische (ist nicht direkt im Hauptraum, sondern in einer zusätzlichen Ecke). Das dazugehörige Badezimmer ist ein separater Raum, der nicht im Hauptraum ist. Ausgestattet ist die Whg. mit einer Zentralheizung, dunklen Fliesen, Badezimmer (Dusche, Waschbecken und natürlich Toilette, diverse Ablageflächen + Spiegel) sowie einer Kochnische (zwei Herdplatten, Spüle, Vorratsschrank und Kühlschrank). Zum zusätzlichen Mobiliar, das ich selbst mitgebracht habe, gehören ein Schreibtisch + Rollcontainer + Bürostuhl, Bett + Matratze, Kleiderschrank, Regal, kleiner Ablagetisch für die Küchenutensilien u. Ä., Besteck + Geschirr + Topf + Pfannen und ein Wäscheständer. Die Wohnung liegt sehr zentral in Durlach. Man benötigt 1 Gehminute in die Durlacher Altstadt und nur wenige Schritte zur Bahnhaltestelle Friedrichschule. Bis zum KIT braucht man mit der Bahn 10 Minuten. Bis zum nächsten Supermarkt (CAP-Markt) sind es 2-3 Gehminuten, zum Scheck-In Center braucht man ca. 7-10 Minuten (mit der Bahn geht es deutlich schneller), auch gibt es zahlreiche Restaurants und Schnellimbisse in unmittelbarer Nähe.

Zimmer- und WG-Details
Einzugsdatum: 01.01.2018 Waschmaschine:
Möbliert: Größe: 18m²
Etage: 0 gesuchtes Alter: von 20 bis 99
Haustiere: Gartenmitbenutzung:
Nichtraucher: Internet: Kabel 16Mbit
WLAN: Telefon: Analog
Geschirrspüler: Keller:

Kontakt zur WG

Karte



ImmobilienScout24 - Immobilie suchen, Wohnung, Haus, Grundstück mieten